13.11.2013 Nachtrag: Viel Programm

Auch heute stand wieder einiges auf dem Programm und auch Dinge, die ich am liebsten abblasen möchte. Ich bin aber doch ein bisschen stolz auf mich. Ich hatte heute einen Frauenarzttermin. Ich war seit fast 6 Jahren eigentlich nicht beim Frauenarzt. Das in der Uni kann man eigentlich nicht zählen. Da hatte ich eben im Januar ein Konsil – da wurde der Termin ausgemacht und ich musste dahin. Diesmal aber hatte ich die freie Wahl. Ich kenne die Frauenärztin bereits von der Geburt meiner Tochter, und weil sie hier im Umkreis auch Bereitschaftsdienste macht. Sie weiß von meiner Borderline Geschichte, sie weiß schon viel! Somit war sie echt super vorsichtig, nett, erklärte alles und ließ mir auch Zeit meine Sorgen zu erzählen. Ich habe ihr das erzählt, was wichtig war zu checken und bin auch mit Hämokult raus – um zu schauen, ob ich evtl. unsichtbare Blutungen im Stuhl habe. Muss die Tests nun 3 Tage machen und dann dort einschmeißen. Wenn die positiv sind muss ich zur Darmspiegelung. Davor hab ich ganz schön bammel. Das ist sowas von schambegaftet. Auch Frauenarzt eigentlich schon im Allgemeinen.

Bei meinem Hausarzt war ich auch und hab das Formular für Therapeutenwechsel unterschreiben lassen. Danach hatte ich gleich manuelle Therapie. Das tat gut 🙂

Meine Tochter kam ewig (40 min) nicht mit dem Bus – hab dann mal angerufen wo sie steckt. Da merke ich dann, das ich mir da wahnsinnige Sorgen mache. Ich spiel da absolute Horror Geschichten durch – ich weiß das es mir nicht gut tut, aber ich kann es im Momemt nicht lassen.

Am Nachmittag kam noch unsere SPFH, wir besprachen, die neuen Termine, ich zeigte ihr meine Stellungnahme für die KK und besprachen, wie ich es nicht ganz so krass schreiben kann. Wir machten auch aus, das ich es meiner neuen Thera zeige, und sie sagen soll, ob es so geht. Danach waren wir noch auf dem Spielplatz mit meiner Tochter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s