13.12.2012

Heute morgen musste ich mit mir so kämpfen. Ich war so müde und hatte ein Mischmasch an unangenehmen Gefühlen in mir, welche ich nicht zuordnen konnte. Dann seit neuem immer nach irgend einem Essen ein Ekelgefühl. Schlimm.

Nachdem ich meine Tochter auf den Bus gebracht hatte und bissel eisige Luft (-10 Grad) tanken konnte ging es mir etwas besser. Ich räumte auf. Und dann kam gleich wieder dieses Gefühlschaos, diese üble Stimmung und Anspannung. Habe mich dann ins Bett verkrochen. Wollte eigentlich nur eine Stunde hin liegen, aber schlussendlich waren es 2 Stunden. Egal – es tat auf jeden Fall gut. Klar – so habe ich doch nicht so viel von meiner To Do Liste erledigt, aber morgen ist auch noch ein Tag!

Heute Mittag hab ich dann noch paar Plätzchen gebacken und dann musste ich mit meiner Tochter zu ihrer Therapie. In der dreiviertel Stunde bin ich dann Walken gewesen im leichten Schneefall. Das war richtig schön. anschließend habe ich meinen Atem noch bissel beobachtet und wie mir der Wind über das Gesicht fegt. Es war eine gelungene Auszeit.

Auf der Heimfahrt bin ich noch bei einem Sportgeschäft vorbei. 250 Euro würde ne Langlauf Ski Ausrüstung kosten wenn ich sie mir kaufe. Ausleihen sind 15 Euro pro Tag. Hm, muss nun mal schauen, ob ich nen Sponsor finde, weil im Moment ist das für mich zu viel Geld. Leider 😦 Frage auch mal auf Arbeit nach, ob ich mir die mal untertags dort ausborgen kann. Mal sehen, was die mir sagen.

Als wir zu Hause ankamen, war es schon gut dunkel. Sind dann trotzdem noch auf unsere eigene Rodelbahn. Das war richtig cool.
Jetzt muss meine Maus noch Hausaufgaben machen und dann ins Bett. Ich werde heute Abend noch bissel basteln und backen. Aber sicher auch nicht mehr sehr lange.

Positives für heute:
– das Walken
– das Nachfragen der Preise (ich war sogar persönlich dort)
– das Rodeln

Frustiges:
– mein Gefühlschaos
– meine morgendliche extreme Trägheit

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s