02.01.2013 Heute bin ich nun endlich wieder mit Wake up gestartet…

… Ich bin super stolz, dass ich endlich den Anfang gefunden habe und bis jetzt klappt es ganz gut. Im Moment schau ich mir die Wake up Rezepte nicht an. Ich hatte heute eben mein Federtag – also alles ohne Fett und morgen werde ich einfach basisch weiter machen.

Wollte meinem Darm noch etwas gutes tun und habe mir Bittersalz in der Apotheke geholt. Schlägt aber bei mir irgendwie nicht wirklich an. Mal sehen ob noch was geht, heute.

Heute morgen auf der Waage erging es mir so:
So ging es mir auch ;-)

War vor einigen Wochen schon bei 115 kg und nun?

Ganze 122,6 kg 😦

Na, es hilft nichts. Ich bin motiviert und das ist die Hauptsache.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s