05.01.2013

„Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder als jener, der ohne Ziele umherirrt.“
Lessing

Dieser Spruch ist für mich heute sehr passend, denn ich bin schon wieder aus der Wake up Ernährung raus. Im Moment scheint echt der Wurm drin zu sein. Leider!

Ich möchte nun versuchen Montag erneut rein zu finden. Und ich hoffe, dass ich es dann auch schaffe.

Im Moment ist es gerade sehr viel, was mich gerade aufwühlt und ich gerade mühe habe das alles zu sortieren. Zudem arbeite ich im Moment recht häufig und dann ist auch noch meine ganze Familie zu Hause, wo ich dann tagsüber auch nicht so Zeit für mich finde.

Ab Montag sieht es dann wieder anders aus, wenn wieder Schule ist, mein Mann sicher auch bald wieder arbeiten muss.

Wundert euch bitte auch nicht, wenn ich mich hier im Blog im Moment nicht so blicken lasse. Unser PC war gerade auch etwas defekt. Hat sich aber zum Glück nun wieder beheben lassen und unser Lappi haben wir seit heute auch wieder. Das bedeutet auch, dass ich nun endlich auch wieder besser arbeiten kann. 🙂

Auch soll bald mal noch ein größerer Rückblick von 2012 folgen, welchen ich aber noch am tippen bin.

Kommentar verfassen

