08.01.2013 Heute nur mal kurz…

… bin eigentlich müde und möchte ins Bett. Könnte eigentlich auch schon liegen, wollte aber noch kurz schreiben was heute war.

Habe es wieder nicht geschafft mit Wake up zu starten. Der Frust wird immer größer. Auch kann ich es im Moment nicht lassen Süßes zu kaufen und dann auch noch zu futtern. Ich hab mir nun ganz fest vorgenommen morgen nach der „nach“ Weihnachtsfeier – also am Donnerstag zu beginnen wird vermehrt basisch zu essen. Am kommenden Montag ist dann aller höchste Eisenbahn und da starte ich mit Woche 1 von Wake up. Tretet mir bitte auf die Füße, wenn ich wieder anfange zu kippen, ja!?

Ich bin auch so froh, das ich nun 2 Wochen frei habe, da das Haus zu hat. So kann ich mich auf meine Ernährung konzentrieren und auch zu Hause mal unser zu Hause entkrümpeln. Hab da gerade total Lust drauf.

Heute morgen hab ich mal „achtsam“ auf mein Körper gehört und geschlafen 😉 Hab mich um 8.15 Uhr nochmals bis 11.15 Uhr hingelegt. Ich war so müde. Klar hätte ich die Zeit anders nutzen können, aber ich hab das nun auch mal gebraucht.

Beim Zahnarzt war ich heute auch und es ging sogar ohne rießige Anspannung rum. Ich bin so glücklich, das ich so ein gutes Verhältnis zu meinem Zahnarzt habe und auch ihm super vertraue. Auch ging es gut, obwohl ich wusste heute ist ne größe Zahnfüllung dran.

Dagegen habe ich mich heute wegen meiner Tochter aufgeregt. Sie hatte Besuch von ihr besten Freundin und ist richtig ausgetickt. Ihre Freundin lässt so gut wie alles mit sich machen, ist ihr absolut hörig. Und dann hab ich heute Abend erfahren, das sie ihrer Freundin eine auf den Kopf gehauen hat, nur weil ihre Freundin nicht das gemacht hat was sie wollte. Boah, da bin ich echt fast explodiert. Das geht doch nicht. Hab das dann auch versucht mit ihr zu klären und dann wollte ich, das sie sich entschuldigt. Sie sah das aber nicht ein und hat nur noch gebockt. Bin mit ihrer Freundin dann los. Habe sie nach Hause gebracht und bin auf Arbeit. Von meinem Mann hab ich dann erfahren, dass sie sicher 30 min im Zimmer geheult hat und such fast gar nicht mehr gefangen hat. Na, und nun hab ich Schuldgefühle, weil ich es nicht klären konnte und sie so zurück gelassen habe…

Ich versteh nicht, das sie im Moment mit jedem so ist. Egal wer da ist, es artet immer in Streit aus. Ich kann nichts tun. Ich fühl mich dabei so hilflos. Es ist ja okay, wenn man sich ab und an streitet, aber im Moment ist es echt mit jedem. Ich hab schon gar keine Lust mehr irgend etwas auszumachen, oder ne Verabredung für sie zu treffen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das sie Emotional auch total instabil ist. 😦 Das macht mich richtig traurig!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s