Lieblingslebensmittel

Was sind meine Lieblingslebensmittel?
„Dies sind Lebensmittel, die ich von meinen Eltern als Trost oder Belohnung erhalten habe:“

Zuerst habe ich meine Eltern gefragt, die meinten gleich, das sie nicht wüssten was ich gerne gegessen habe. Das stimmte mich traurig und bestätigte mich in meinen Erfahrungen, das ich eigentlich zu einem sehr hohen Prozentsatz von meiner Oma großgezogen worden bin.

Ich erinnere mich auch nicht an viel, weiß aber das es zur Belohnung Nachttisch, Eis, Süßes, Kekse, etc. gab. Auch gab es auf ´ner Radtour, Ausflug, etc. so gut wie immer einen Abstecher zu Mc Donalds, Eisdiele, Restaurant,…

Was ich auch super gerne esse (auch schon früher). Süßes, Milch, Joghurt, Kuchen, Schokolade, Eis,…

Kommentar verfassen

