17.01.2013 Sport ich komme ;-)

Heute hab ich es geschafft mein Sportpensum für diese Woche auf alle Fälle zu schaffen 🙂

Ich war meine Langlaufski einweihen 🙂

Bissel mehr Schnee hätte es noch haben können, aber es war schön, tat gut, und ich bin nicht hingeflogen!!!

Sonst mit Wake up läuft es auch gut. Ich bleibe dabei. Seit Montag hab ich 1,2 kg verloren. Das tägliche wiegen sollte ich ja eigentlich lassen, schaffe es aber irgendwie nicht. Muss doch die Kontrolle haben ob das was ich mache funktioniert.

Auch schaffe ich es inzwischen gut mich vor dem Essen zu fragen, ob ich überhaupt Hunger habe, und auch nur zu Essen wann ich Hunger habe. Oder auch auf zu hören wenn ich das Gefühl habe ich bin Satt. Das ist für mich schon nicht so einfach, da ich da einige fest eingefahrene Grundannahmen habe.

Habe mich bei dem DAK Online Abnehmprogramm angemeldet. Mal schauen was da noch neue Infos kommen!? Die Aufgabe für diese Woche ist es:

Achtsam zu essen

Habe festgestellt, das ich richtig mühe habe die Nahrung zu beschreiben. Jetzt heißt es eben üben üben üben…

Positives Heute:
Mein erster Versuch auf Langlauf Ski 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s