22.01.2013 Bin in der ersten Woche 4,5 kg leichter ;-)

Jipiiii!!! Ich habe gestern die erste Woche Wake up hinter mich gebracht und bin 4,5 kg leichter 🙂

Jetzt rutschen auch wieder die Hosen 🙂 Ich freue mich so und bin richtig motiviert.

Auch sehe ich das mit dem Essen oder nicht essen gar nicht mehr so tragisch. Gestern haben wir von der Arbeit her unser Pizzeria Besuch gehabt. Den ganzen Tag hab ich eher weniger gegessen und dann abends hab ich mir einen kleinen gemischten Salat gegönnt und Tortellini mit Sahne Schinken Soße. Auch den Likör!? – weiß nicht wie der heißt hab ich getrunken und auch Zuhause ein Rechteck Schokolade 😉 genossen und was soll ich sagen?

Ich hab kein schlechtes Gewissen bekommen und heute morgen hatte ich trotzdem 400g weniger auf der Waage 🙂

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „22.01.2013 Bin in der ersten Woche 4,5 kg leichter ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s