Mal wieder im Blog gestrandet

So lange nicht da gewesen, bzw. wenn dann nur für paar Minuten.

Mir geht es solala. Bin heute den zweitletzten Tag krank geschrieben. Mein Infekt ist sehr hartnäcknig. Zum Glück nun endlich ohne Fieber, jedoch immer noch mit dickem Kopf, Husten.

Bei uns hat es alle gelegt und das ist es was das ganze so anstrengend macht. Meine Tochter hatte nun über eine Woche richtig hoch Fieber und hat jede Nacht mich auf Trap gehalten und seit 2 Tagen liegt auch mein Mann flach mit dem gleichen. Ich bin froh wenn ich wieder arbeiten gehen kann und was anderes sehe. Nur leider ist sicher dort im Moment auch viel los durch diese Erkältungen und das schlaucht wenn man selbst noch nicht auf der Höh´ist.

Zudem haben wir Küchenchaos. Passend zu unserem Krankenlager ist unsere Waschmaschine ausgelaufen / kaputt gegangen. Eigentlich war das ja nicht schlecht, da wir schon lange die Küche renovieren wollten und die anderen Schränke montieren wollten. Nun wurden wir quasi dazu gezwungen, nur leider geht es durch unseren Gesundheitszustand nur sehr schleppend voran. Mit dem gesunden ernähren ist es daher auch sehr schwierig, da Platzprobleme, bis gestern kein Wasser in der Küche,…

Jetzt hoffe ich, das mein Mann bald wieder etwas fit ist, damit wir jeden Tag 1 oder 2 Schränke montieren können. Mal sehen.

Ein positives hat es ja – die Vorfreude auf eine neue / halbwegs neue (da es ältere Schränke von der alten Wohnung) Küche mit viel!!!! Platz und somit auch bald ein relativ leeres anderes Zimmer, wo diese Küche etc. zwischengelagert war. In dem anderen Zimmer gibt es dann endlich meine Büro- bzw. Zimmer wo ich mich zurück ziehen kann.

Es ist so schön wenn nun das uralte Zeugs weicht gegen neues. Vor kurzem haben wir ein neues Bett gekommen. 🙂

So bald ich wieder alle aus dem Haus habe (gesund) und ich auch wieder fit bin werde ich auch wieder über die DBT und mein Abnehmen berichten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s