10.3.2013

Hallo,

im Moment schaff ich es einfach nicht regelmäßig hier zu schreiben. Es ist so viel im Moment bzw. immer und ich weiß gar nicht wie ich aus meinem Chaos raus kommen soll. Meine Tage könnten 48 Stunden haben und mir würden sie immer noch nicht reichen. Im Moment sind meine Energiereserven wieder zu nichte. Ich merk es auch gleich an meiner Stimmung. Bin wieder ein HB Männchen das sehr schnell explodiert.

Auch merke ich es das ich wieder sehr labil bin an meinen Spannungskurven, Diary Cards, an den gehäuften Angst und Panikattacken und z.T. paranoiden Gedanken. Wie es aussieht muss ich mit der Medikamentenreduktion doch noch ein bisschen warten. Bin zu labil im Moment. Es kommt so viel von der Vergangenheit hoch. Ich sehr gerade so viele Baustellen.

Auch ist es zu Hause gerade sehr viel, da wir unsere Küche am Umbauen sind, zudem ich aber auch sonst im Haus einiges am umstellen etc. bin. Vor paar Wochen gab es für uns ein neues Bett, die vergangene Woche ein großes Regal von Ikea als Raumteiler, die Küche wird nun wohl nächste Woche so ziemlich fertig, dann geh ich an unser neues Wohn- und mein Arbeitszimmer (was aber bis zur Fertigstellung sicher noch ewig dauern wird). Es ist schön zu sehen, wie alles voran geht und wir endlich mehr Platz haben.

Aber durch den ganzen Stress und Druck den ich mir mache bekomme ich auch meinen Infekt nicht los. Der hält sich echt eisern.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s