17.03 Ein Schritt raus aus dem Loch und 10 Schritte zurück ins Loch…

Das ist passend für mein Gefühlswirrwarr das ich heute Abend habe.

An Schlaf kann ich sicher nicht wirklich denken. Habe heute eine Beschwerde erhalten von einem Kunden. Das macht mich richtig traurig, wütend,…

Ich weiß nicht wie stur man sein kann und in anderen Sphären man Leben kann und von täglichen Miteinander-Regeln, Werte und Normen sowas von keinen blassen Schimmer man haben kann. *Einfach nur den Kopfschüttel*

Man, hab ich dieses Wochenende versucht freundlich, nett, zuvorkommend,… zu sein – eben Dienstleistung – und weil man hinter seiner Arbeit steht und dann bekommt man nen Tritt in den Arsch und widersetzt sich Regeln, diskutiert vor Publikum, Kommunikationsregeln vom Gegenüber gleich null. Puh!

Ich versteh echt die Welt nicht mehr, steh irgendwie neben mir. Das hat mich echt aus der Bahn geworfen und alles in mir ins Wanken gebracht. Ich Zweifel aber natürlich wieder hauptsächlich an mir, an meinem Verhalten. Ich bin schuld, nur wegen mir ist die Beschwerde eingeflattert, andere hätten das alles ganz einfach und easy geregelt, ja ich die psychisch labile – man wie ich schon meine Ohren klingeln höre. Wie wird denn morgen in manchen Bereichen über mich geredet. Die, die Wochenends nicht da sind – die hätten sicher alles 1000 Mal besser gemacht.

Ich würde gerne meine Paranoia ablegen. Ich fühl mich von meinem Hirn gerade angeklagt, gejagt, verfolgt,… Ich hätte gerne einen Ausknopf!!!!

Angst, Panik, Ohnmacht – Hallo – lang nicht gesehen!?

Zum davon laufen!

Langfristige Stresstoleranzskills – ja ich kenne sie – im Moment aber super schwer überhaupt zu skillen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s