26.03.2013

Bin auch mal wieder da, hab mal wieder Luft.

Meine Tochter hat ihre Freundin da und somit ist sie beschäftigt.

Ich widme mich heute mal etwas meinen Therapiethemen und auch hier meinem Blog.

Mir geht es inzwischen wieder etwas besser. Ich war auf Arbeit und habe nicht mich krank schreiben lassen. Ich bin hin und habe ganz normal meine Dienste gemacht. Hatte letzten Mittwoch schon Bammel, wie das mit der Patientin wird, die gegenüber mir so extrem war. Mit ihr wurde seitens der Leitung geredet, sie entschuldigte sich für ihr Verhalten bei der Verwaltung, gegenüber mir war sie anfangs sehr zurückhaltend, inzwischen läuft es auf einer neutralen Ebene – ohne das Vergangene besprochen zu haben – ganz gut.

Ich habe inzwischen auch eine Verhaltensanalyse geschrieben und auch im Einzel etwas besprochen. Wir haben auch kurz analysiert was mich in solche extremen, drängenden Gedanken bringt. Bei mir geht durch die Erfahrungen, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, immer alles super schnell auf meinen Selbstwert. Ich hoffe ich finde da auch bald mal Möglichkeiten, wie dieser nicht so schnell den Boden unter den Füßen verliert.

Wo ich heute auch stolz auf mich war ist bei der Wurzelbehandlung beim Zahnarzt. Das letzte Mal machte mir super zu schaffen und dadurch war meine Angst / Panik vor dem Termin dementsprechend hoch. Dummerweise hatte meine Tochter ja auch Ferien und somit musste ich sie auch noch mitnehmen. Ich habe es geschafft nicht zu dissoziieren.
Jetzt muss ich noch einmal hin, um den Deckel der Füllung machen zu lassen und dann ist gut. *freu* und dann geh ich auch wieder zu meinem Zahnarzt, den ich sonst immer habe und ich auch ein super Vertrauensverhältnis habe. Da klappt es inzwischen ganz gut.

Ein Gedanke zu „26.03.2013

  1. Du kannst stolz auf dich sein. Und das Phänomen mit dem Selbstwert ist auch meins: *plopp*, weg war es. Und ein Konflikt verlagert sich damit schon wieder auf eine grundsätzlichere Ebene :/

Kommentar verfassen

