Wo ist die Woche Urlaub hin?

Eigentlich dachte ich, das ich es schaffe mal mir etwas Erholung / Auszeit zu gönnen, stattdessen hetze ich von Termin zu Termin und muss Dinge erledigen ohne Ende 😦

Auch am eigenen Geburtstag ist es so und dann auch noch dieser ewige Kampf mit dem Sozialverhalten meiner Tochter. Sobald an einem Tag ich im Mittelpunkt stehe spinnt sie total. Hatte heute schon wieder eine tolle Begrüßung. Kein „Alles Gute“ sondern ein bockiges, müdes Kind wo der Mama die Zunge rausstreckt und nichts recht ist. Echt nicht schön.

Auch am Nachmittag nur gebocke und dann als meine zwei Freundinnen mit Kindern kamen auch ihr bockiges Verhalten.
Fühl mich da so ohnmächtig. Weiß echt nicht was ich tun soll in diesen Momenten.

Ich weiß nicht wie ich die nächsten 2 Wochen überstehen soll, wo dann auch noch Ferien sind.

2 Gedanken zu „Wo ist die Woche Urlaub hin?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s