Handlungsimpulse zu den Gefühlen

Das Thema beschäftigt mich gerade sehr.

Zum einen privat, im Alltag und dann noch Skillsgruppe und Therapie.

Habe mal alle Gefühle die mir einfielen aufgeschrieben und die Handlungsimpulse dazu herausgeschrieben.

Hier das Resultat als PDF – vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

Würde mich auch über Feedback, oder Kritik oder ähnliches freuen. Kann es dann ja auch mit euren Ideen ergänzen.

Gefühl und Handlungsimpuls

2 Gedanken zu „Handlungsimpulse zu den Gefühlen

  1. da hast du dir ja richtig gedanken und arbeit gemacht. mein kopf streikt momentan, deshalb nur kann ichs nicht richtig aufnehmen. trotzdem hut ab, wie sehr du bereit bist dich mit dir auseinanderzusetzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s