Mein Gewicht und meine Ziele für diese Woche

Nach der Krise der letzen Tage und dem Gefühlsprotokoll heute bin ich bissel schlauer.

Mein Gewicht und mein Frust deswegen und so paar Glaubenssätze bzw. Grundannahmen stecken hinter meiner Krise, die immer größer wurde. Dysfunktionale Gedanken waren wieder heftig – aber ich hatte es ganz gut im Griff. Kann denen schon bissel was entgegensetzen und ausharren.

Ich muss auf alle Fälle schleunigst mal wieder an das leidige Thema Gewicht gehen. So geht es nicht weiter.

Hab mir fest vorgenommen morgen mit Obstfrühstück wieder zu beginnen. Mal was gesundes. Ich hoffe, das ich so meine Trägheit auch wieder etwas in den Griff bekomme. Ist echt schrecklich.

Da meine Tochter morgen Therapie hat und das recht früh am morgen werde ich dem Obst gleich noch ne Runde Sport hinter her setzen.

Zudem hab ich mir fest vorgenommen wieder mehr Struktur in den Alltag rein zu bringen das heißt Listen schreiben und abarbeiten. Ich hoffe das klappt 😉

Ich will doch nicht wieder größere Klamotten kaufen müssen. Es gibt nichts größeres mehr! Aus Schluss Basta!!!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s