Auto kaputt…

… manno – wieso das nun auch noch? Langt es nicht mal?

Okay mein Auto ist alt – paar Jährchen über 20 – aber es nervt trotzdem.

War heute viel unterwegs und heute nachmittag, als ich in die Nachbarstadt fuhr und wieder vom Parkplatz weg wollte, merkte ich, das meine Bremse gar nicht mehr ging – gar nicht mehr (nur die Handbremse). Bin weiter gerollt. Zum Glück war es eine 30 er Zone. Will nicht wissen was passiert wäre, wenn es mir erst aufgefallen wäre auf der Bundesstraße bei 100, oder eben an der Ampel. Daran will ich echt nicht denken.

Hab mein Auto gerade noch auf den nächsten Parkplatz gestellt und dann mein Mann informiert – gefragt was ich tun kann / soll wie auch immer. (War etwas schwierig, weil ich auch ne Stunde später Dienst hatte und den Bus hätte ich nicht mehr bekommen.)

Zum Glück fuhr gerade eine Frau außen dem gleichen Ort vorbei, die mich und meine Tochter mit nahm. Morgen werde ich dann den ADAC rufen, der mich dann – bzw. mein Auto – nach Hause fahren soll. Dann hoffe ich, das das was da futsch ist, mein Mann oder sein Kumpel flicken können und ich es dann auch bald wieder nutzen kann. Ich ohne Auto * Hilfe*! Heute hab ich das Auto von meinem Mann bekommen, er fährt morgen mit seinen landwirtschaftlichen Nutzfahrzeug 😉

Hoffe echt das das alles keine so ne große Sache ist. Mir ist auch bewusst, das ich mich auch bald mal nach was neuem Umschauen muss. Aber der TÜV im August wäre schon toll, wenn wir ihn nochmal schaffen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s