Morgen letzte eigene Therapiestunde?

Seit ich es realisiert habe, das immer noch kein Bescheid von der Krankenkasse bezüglich weiterer Therapiestunden für mich da ist und morgen meine letzte Sitzung ist schiebe ich gerade PANIK!!!

Was wenn es wirklich die letzte Stunde ist? Antrag auf Folgestunden ist schon eine geraume Zeit weg und die haben immer noch nichts von sich hören lassen.

Ich glaube das wird ne unlustige Nacht… Zumal ich alleine bin. Mein Mann arbeitet heute sehr lang und Töchterchen schläft.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Morgen letzte eigene Therapiestunde?

  1. Da gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:
    1) Verhandle mit Deiner Therapeutin ob sie erstmal ohne den Schein weiter macht – das geht aber nur gut wenn Du Dir sicher bist, dass Deine Kasse die Behandlung bewilligt.
    2) Mach Telefonterror bei der Kasse. Nicht abwimmeln lassen! Zur Not die nächsthöhere Instanz verlangen. Eventuell immer wieder anrufen um irgendwann einen „netten“ Mitarbeiter zu erwischen, der mal unbürokratisch hilft.

  2. Habe das Gefühl das die Damen, die gerade in diesem Fall zuständig sind absolut keine Ahnung haben. Das ist echt grausam. Habe letztes Mal in den 45 Stunden die therapeutin gewechselt und dort haben die es schon nicht geblickt. Und jetzt gerade wieder das gleiche Spielchen. Wurde heute am Telefon echt schon energischer – was soll das? Wenn die für sowas zuständig sind dann kann ich doch verlangen, das die es auch blicken, oder?
    Jetzt wollten die mir weiß machen das nicht alles ankam, obwohl meine Therapeutin alles in einem Umschlag abgeschickt hat. Zudem behaupten sie, das mein Arbeitgeber mich abgemeldet hat. (Da haben die die Info bekommen, das alle zum 31. Mai abgemeldet wurden auf Grund von Systemwechsel. Und das alle wieder angemeldet werden. Die Info unterschlagen die auch.) Ich könnte echt flippen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s