Das erste Zeugnis…

…meiner Tochter ist da und zu gleich hat wohl ihre ADS / ADHS Schulkarriere begonnen. 😦

Zwischendurch war mal aufatmen angesagt, da die Uni meinte das evtl. es sich legt und nun der Beweis des 1. Schuljahres.

Habe das Zeugnis meines Mannes daneben gelegt, man könnte glauben das die Lehrer voneinander abgeschrieben haben. Bei meinem Mann war es zwar eher Hyperaktivität, bei unserer Tochter eher verträumtes Lieschen und co.

Mal sehen was die  Ärztin der Uni dazu meint.

Etwas enttäuscht bin ich, aber auch gleichzeitig froh, das man es nicht erst nach der Schulzeit feststellt (wie bei meinem Mann – der jetzt ne Schulphobie hat) und dann nichts mehr an den Schulleistungen ändern kann. So hat sie doch noch Chancen.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s