Viel ist wieder um – und meine Angst / Sorge

Der Tag gestern war sehr kurzweilig, den ich hatte ordentlich zu tun. Hätte manchmal mich verdoppeln oder verdreifachen sollen – so viel war es. Hatten gestern ein ordentliches Unwetter und ich musste nicht nur Kranke versorgen auf Arbeit, sondern auch ganz fleißig Wasser aus Räumen entfernen 😦  (Jetzt hab ich Muskelkater wo ich schon lange keinen mehr hatte)

Auch sonst ist es emotional gerade wieder viel. Ferien stressen mich arg. Dieses komplett sich auf der Pelle sitzen ist nicht meins. Heute waren wir auch noch in der Stadt. Mein Vater wollte das ich ihn und meine Mutter begleite. Meine Mutter wird morgen operiert.

Solche Dinge bringen mich auch ganz schön aus der Bahn und dann auch noch die Lyrica Reduktion. Die ist da gerade etwas ungeschickt. Aber das möchte ich jetzt nicht unbedingt wieder hoch schrauben.

Morgen habe ich seit längerem mal wieder Therapie. Ist komisch. Auch da ich weiß es ist nun morgen und dann paar Wochen wieder nicht wegen dem Urlaub meiner Therapeutin. Bin am überlegen, ob ich für die 15 Stunden, die ich nochmals von der KK bewilligt bekam nun 2 oder 3 Wochen Abstände mit der Thera vereinbare.  Dann hat das ganze Zeit zum sich Setzen und aber auch gleichzeitig versuch ich mich bissel von der Patienten Therapeuten Beziehung abzunabeln. Meine Angst ist groß, das eben bald alles (DBT Skillsgruppe, SPFH Einsatz und Einzeltherapie) rum ist und ich dann ohne etwas da stehe und es nicht packe.  So macht es bei mir  im Moment gerade ein guten Eindruck aber ich  hab da echt noch Bedenken.

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Viel ist wieder um – und meine Angst / Sorge

  1. Das wird schon! Die erste Zeit ohne die ganzen Therapien ist vielleicht schon etwas merkwürdig (war bei mir auf jeden Fall so), aber man gewöhnt sich daran, wieder mehr auf „eigenen“ Füssen zu stehen. Wobei ich nicht genau sagen kann, wie es mir gehen würde, wenn ich auch keine Einzeltherapie mehr hätte, die ich zum Glück noch habe…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s