Nimmer allein

Mein Mann ist wieder da. Als ich heute nacht mal kurz wach geworden bin habe ich gesehen, dass mein Mann wieder da ist. *freu*

Hab die so gut wie 2 Tage ohne ihn gut gemeistert. Konnte die destruktiven Gedanken wieder ziehen lassen. Und das relativ problemlos. Auch habe ich nicht Destruktivität mit demgleichen müssen kompensieren. Sei es Fressattacke oder ähnlichem. *Stolz bin*

Auch gewichtstechnisch ist gerade alles mehr wie prima. Deutlicher Abwärtstrend! Besonders seit der Hypnose vor 2,5 Wochen. Da waren es nun über 4,5 kg. 🙂

Skillstechnisch / DBT  – schreibtechnisch mache ich gerade etwas Sommerpause (eher Herbstpause – brrrr ist das kalt hier schon) da mein Mann und Tochter Urlaub / Ferien haben und meine Mutter im Krankenhaus liegt. Da bleibt mir nicht mehr so viel Zeit.

Zwischenmenschlich habe ich mich heute gewagt meinem Arbeitgeber anzurufen, da die Lohnabrechnung nicht stimmte. Das kostete ganz schön Überwindung. (In mir sagt es da immer, das ich das doch nicht machen kann. Die sicher richtig rechnen,…. )

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s