Juhu – es wird besser

Das Wetter ist ja im Moment echt nicht das Beste. Somit ist meine Tochter auch nicht mehr im Schwimmbad und somit auch ganz schön genervt. Ihr sei es langweilig, sie will Freunde treffen,…

Nur dummerweise sind Ferien und viele nicht da, und dann noch meine ganzen Dienste, die mich dann auch ganz schön platt machen.

Aber für Mittwoch – Freitag haben wir nun Treffen organisiert – ich hoffe das auch  ich bissel Luft zum Atmen bekomme. Auch ist meine Tochter ziemlich geknickt, da ihre beste Freundin mit ihr  spielt (auf eine Falsche art und Weise) und somit meine Tochter leidet. Das tut mir echt weh. Ich glaube solangsam hat sie das nun kapiert und ist nicht mehr ganz so auf diese besagte Freundin fixiert.

Ich hoffe das sich so die Schule auch entstresst. Bitte, bitte, bitte….

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s