Kater meinte es heute morgen wohl nicht so gut mit mir…

Toller start in den Morgen. Mein Kater meinte gerade, das er seinen Magen in meinem Bett entleeren müsse. Bäääähhhh!
Hätte fast dazu gespuckt. Pfui. Blieb mir nichts anderes übrig als, Reste wegmachen, Bett abziehen, in die Waschmaschine stecken und die Matratze putzen. So wird es wohl nichts mehr mit nem 1 stündigen vormittags nickerchen, was ich eigentlich noch vor hatte. Manno 😦

5 Gedanken zu „Kater meinte es heute morgen wohl nicht so gut mit mir…

    • Na, ich hätte da schon paar Ideen. Nach einem Wochenende mit insgesamt 20,5 Stunden arbeiten – frühstücken mit den lieben, die zur Arbeit und in die Schule schicken und dann nochmals für 1-2 Stunden die Ruhe genießen und aufs Ohr liegen 😉 Aber das war ja mir nicht gegönnt. Als ich nach dem Wäsche aufhängen zum Bett kam sah ich die Bescherung.
      Das war auch nicht das einzige was er heute getrieben hat. Er macht eigentlich nie aufs Katzenklo aber ne, heute musste er auch noch „Stinker“ rein machen und den nicht rein, sondern halber daneben. Also war auch in der Küche putzen angesagt.

      Wenn dann schon richtig, gell? 😉

  1. Ja, das stimmt. Ich mag ihn total gern, kann da auch nicht böse sein. Zumal er erst vor paar Tagen so enorm verletzt war, das er nicht gescheit laufen konnte. Jetzt läuft er wenigstens wieder.

Kommentar verfassen

