Mein Mann per Mail heute an mich…

 

 

bekloppt SpruchManch einer würde jetzt vielleicht denken, oh ne…. aber ich sitze da mit Tränen in den Augen, weil ich mich sooooo freu. Das fand ich einfach nur schön!!!

Wir sind eben eine etwas komische Familie 😉 aber deshalb passt es wohl auch so gut. Jeder nimmt den anderen mit seinen Ecken und Kanten so wie er ist. Das ist soooo schön und so wertvoll.

Wollt das nur mit euch liebe Leser teilen. LG desweges

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Mein Mann per Mail heute an mich…

  1. Das finde ich eine super nette Geste! 😀 Da hätte ich mich an deiner Stelle sicherlich auch sehr gefreut. Zeigt es doch besonders das er sehr oft auch so an dich denkt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s