Autolein hat TÜV / ASU!!!! :-)

Ich bin so glücklich, so glücklich, so glücklich war ich noch nie… 

naja nicht ganz, aber heute viel mir ein großer Stein vom Herzen, als ich hörte das mein Autolein nach langen 8,9, oder mehr Wochen autolos sein und bangen TÜV und ASU hat.

Jetzt muss ich es nur noch schaffen es abzuholen. Donnerstag wird es wohl soweit sein.

In den x Wochen habe ich gemerkt das man hier in der Pampa nicht ohne Auto sein kann. Vor allem wenn man ein Kind hat und noch Termine wahrnehmen muss.

Okay, sportlich gesehen habe ich sicher einiges mehr mich bewegt als mit Auto, aber jetzt weiß ich, das es  ohne Auto geht – es aber mit viel müh und organisation verbunden ist  und werde öfter mal den Bus nutzen wenn ich alleine bin (hab ja die Regio Karte).

Mein Autolein hab ich wenigstens nun noch ein Weilchen. Im Frühjahr, Sommer bzw. jetzt dann wollen wir langsam beginnen uns um  einem anderen zu beühen. Aber solange darf mein Autolein mit seinen 25 Jahren noch leben 🙂 und bei uns sein. Unser Kater freut sich sicher auch wieder wenn er sich hin und wieder reinkuscheln kann und mehr zum Schnüffeln hat als jetzt. 🙂

So viel heute zu dem heutigen positiven!!! 🙂

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Autolein hat TÜV / ASU!!!! :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s