Happy new year

Nun mein Wunsch an euch in „gedoodelter“ Form.

Ich wünsche euch ein glückliches, gesundes, erfolreiches neues Jahr. Mit wenigen unverhofften, stressigen  Momenten die eure innere Balance ins Wanken bringen!!!

 

happy 2014

Zentangle / Zendoodle habe ich im Sommer im Schwimmbad bei einer Bekannten kennengelernt und auf Wunsch stell ich nun mal ein Werk von mir ein.  Es ist inzwischen auch ein Skill von mir geworden. Zentangle / Zendoodle hat für mich etwas meditatives. Dieses Jahr habe ich auch vor ein Keilrahmenbild mit Zendoodle zu gestalten. Ich bin gespannt wie das klappt.

Ein Tipp – da ich es schöner finde auf dickerem Block zu  malen  nutze ich ein Mandala Block . Ich drehe die Seiten einfach um.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Happy new year

  1. Das klappt bestimmt auch gut, mit dem Keilrahmenbild! 🙂 Ich finde das eine gute Idee, in den Buchstaben zu doodeln – das werde ich auch mal machen…
    Noch eine kleine Bitte zum Hufeisen: bitte die Öffnung nach oben – sonst fällt das Glück hinaus. 😉
    Liebe Grüsse
    Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s