Mach mir gerade Sorgen

… wollte Dienstag meine Mutter Kind Kur Unterlagen abholen und da bekomme ich mit das meine Psychiaterin für mindestens 3-4 Wochen ausfällt / krank ist. Und evtl. noch länger?

Von meinen Unterlagen ist auch keine Spur. Sie fehlen und keiner weiß wo die nun sind. Nicht in meiner Akte, nicht im Arztzimmer, nirgends. Hab schon versucht Kontakt über die direkte Email der Ärztin aufzunehmen. Kann ja mal sein, das sie krank ist, nur was ich nun mit meiner Kur machen soll, das würde ich gerne wissen. Wenn ich die 4 Wochen abwarte, bzw. im Juli komme, brauche ich nicht mehr auf einen Platz im Sommer hoffen. Mist! Bin echt ratlos und hin und her gerissen. Beantrage ich die Kur nun doch über den Hausarzt? Den Antrag meiner Tochter läuft auch über den Hausarzt.  Dachte sie könnte eben die psychische Seite, weshalb ich mir die Kur wünsche besser beleuchten. Psychische Probleme, Kind / Familie, Haushalt und Job ist eben schon ne Menge und ich bin total platt. Ich funktioniere, aber ich merke eine Auszeit täte mir gut.

Entscheidungen treffen ist nicht meins. Gar nicht.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s