Kurunterlagen gehen heute raus

So nun hab ich alles beisammen, eingetütet und frankiert. Später bring ich es noch zum Briefkasten.

Jetzt heißt es Geduld. Warten, Hoffen und Zuversichtlich bleiben.

Hoffe wir bekommen es durch und bekommen auch bald einen Termin!

9 Gedanken zu „Kurunterlagen gehen heute raus

  1. Ich drück euch die Daumen!!

    Rechne aber auch damit, dass erstmal abgelehnt wird. Das ist sehr oft der Fall, sie wollen wohl schon im Vorfeld sortieren, wer es ernst meint. Dann einfach Widerspruch einlegen, beim zweitenmal wird es genehmigt.
    Es lohnt sich also am Ball zu bleiben.

    • Ja, ich kann mir das gut vorstellen, das das so ist. War 2012 auch so, obwohl die 4 Jahre verstrichen waren und man dann das Recht hat zumal nach 8 Monaten Klinik sollte es doch auch wichtig sein ohne Widerspruch eine Mutter Kind Kur zur Stabilisierung der Mutter Kind Beziehung zu bekommen. Aber nicht mal da war es das. Musst auch erst Widerspruch einlegen.

      Danke fürs Daumendrücken ❤

      • Ich finde auch, dass es möglich sein sollte, aber Einzelfallentscheidungen sind wohl unbekannt bei den Kostenträgern. Dass das alles Nerven kostet interessiert die nicht.
        Und sie wissen wohl nicht wie frustrierend eine Ablehnung ist und wieviel an Kraft es manchen kostet Widerspruch einzulegen bzw. überhaupt den Antrag zu stellen.
        Ich wünsch euch sehr, dass es gleich klappt!!

Kommentar verfassen

