Selbsttest: Belastende Gefühle erkennen

Ich bin gerade am aufräumen meiner Dateien / Links, die ich seit längerem mir aufgeschrieben oder gespeichert habe.

Diese Homepage fand ich sehr interessant:

http://lebens-trauerberatung.org/Selbsttest.php

Einen Auszug hiervon:

„Dumpfe Gefühle oder Stimmungs-Schwankungen
Du spürst wiederkehrende dumpfe Gefühle oder Stimmungs-Schwankungen?
Solche «Seins-Zustände» können Zeichen von nicht restlos verarbeiteten, ungelösten oder verdrängten Problemen, Lebensthemen, alter Traurigkeit oder Trauer, Restanzen Dich belastender schwerer Lebens-Themen sein.
Mit diesem Selbst-Test kannst Du dies prüfen. Es lohnt sich, sie zu erkennen und auf sie einzugehen. Sie Hand Klärungen, Lösungen und Wege zu Dir und Deiner Lebendigkeit.““

 

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Selbsttest: Belastende Gefühle erkennen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s