Positives vom Tag – Mal wieder Kind sein

Ich weiß gar nicht wo ich heute anfangen soll.

Nun denn, probieren wir es mal.

Heute morgen in der Stadt gewesen und ne liebe Bekannte kurz gesehen, zwar kurz, dennoch hat es mich gefreut.

In der Buchhandlung ein 2 Bücher im Ausverkauf gekauft und jede Menge Geld gespart. Hammer. Das eine von fast 40 Euro runter auf 5 Euro, das andere von fast 20 Euro runter auf 3 Euro. Das ist doch was!?

Anschließend noch eine liebe Bekannte aus der DBT Skillsgruppe getroffen, die ich zuletzt vor über 1 Jahr das letzte Mal gesehen habe. Und mit ihr noch bissel gequasselt. Tat richtig gut.

Heute Nachmittag einen schönen Ausflug mit unserer SPFH gehabt und das HIER und JETZT genossen. Natur pur! Haben Eichhörnchen gefüttert und Enten und sind viel balanciert und geklettert. War sogar so mutig das ich trotz meinen 10 Kilo mehr gerade auf eine Seilpyramide geklettert bin. Auch bin ich das erste Mal im Erwachsenenalter diese Teller-Seilbahn gefahren. Wisst ihr was ich meine?

Heute abend mit meiner Tochter schön gekuschelt, ohne gezicke und grob sein. Ich glaube, den Tag hat auch meine Tochter richtig genossen, da sie echt ruhig im Bett war ohne aufzudrehen.

Heute durfte ich meine Bedürfnisse ziemlich gut befriedigen und mal wieder Kind sein. 🙂

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu „Positives vom Tag – Mal wieder Kind sein

  1. Das hört sich doch gut an. Ich liebe es auch, solche Schnäppchen zu machen und nette Leute treffen ist auch nicht verkehrt.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es sich auf deine Tochter überträgt, wenn du einen schönen Tag hattest und ausgeglichener bist.,

    • Ja, es geht aufwärts. Auch ist es gerade weniger stressig zwischen mir und meiner Tochter. 😉
      Ich hoffe es hält noch ein Weilchen an. Sie ist wirklich der Übersetzer / der Spiegel meiner Seele.
      Wenn es mir besser geht, verhällt sie sich auch unauffälliger.
      LG desweges

      • Das freut mich für euch. Für dich ist es wirklich gut, dass es mal ein bissel entspannter ist.
        Ich drück die Daumen, dass es lange anhält und nicht was Störendes dazwischenkommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s