#PPP Poste Positive Postings Challenge

Seelenklempnerei Winkler

Ich versuche es jetzt einfach mal.

Aktion zum Teilen von Positiven Nachrichten = Poste Positive Postings #PPP

Heute um 18 Uhr gebe ich den Startschuss zu einer Idee, die ich für mich persönlich seit einigen Wochen umsetze :

#ppp18Uhr

Jeden Abend um 18 Uhr erhalte ich eine Email mit der simplen Betreffzeile : „Was hast Du heute POSITIV erlebt ?“

Hintergrund ist, dass ich mir vorgenommen habe, ab 18 Uhr möglichst weniger auf schlechte Nachrichten zu achten und mehr / ausschliesslich positive Postings bzw. positive Nachrichten zu versenden.

Das gilt natürlich eigentlich im realen Leben noch viel stärker als im Internet bei Facebook oder Twitter und Co.

Den Hintergrund der Aktion zu

Positive Nachrichten versenden

erkläre ich heute im ersten Newsletter-Beitrag ein wenig.

Wichtig an der Aktion ist :
1. Mache Dir Gedanken, was Du heute POSITIVES erlebt hast.

2. Schreibe es auf, Poste es in Deinem Blog oder bei Facebook…

Ursprünglichen Post anzeigen 229 weitere Wörter

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „#PPP Poste Positive Postings Challenge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s