Schmerzen treiben mich gerade in den Wahnsinn (Fibromyalgie?)

Letztes Mal bereits kurz berichtet habe ich gerade ziemlich fiese Schmerzen. Das gemeine – je mehr ich mich gerade bewege, desto mehr und fieser und an mehr Orten werden sie.

Jetzt hab ich mich mal bissel schlau gemacht im Internet. Jepp, ich hab gegoogelt. Ja, ich weiß, nicht gut…

Ich bin da auf Fibromyalgie gestoßen. Hat das Zufällig jemand von euch? Kann mir da jemand Rede und Antwort stehen?

Ich hatte doch bis vor kurzem Lyrica genommen. Dadurch waren die Schmerzen zwar auch da, aber das sind die eben die immer da sind. Nun hab ich das seit paar Tagen abgesetzt (hatte es wegen der Depression und PTBS genommen – wegen der Anspannung) und jetzt die Schmerzen da und eben einiges heftiger und sie schränken mich ein. Sehr sogar.

Auch sind meine Nächte viel misserabler wie sonst schon sind, dann diese Karpaltunnelähnlichen Symptome, obwohl ich doch beide Hände operiert habe seit 2011, …

Symptome die ich auch habe, die ich mit dem nie in Verbindung gebracht habe: Depression, Schlafstörung, Alpträume, Angst, Panik, kalte Hände und Füße, sehr Berrührungsempfindlich, Geräuschempfindlich, Geschmacksempfindlich, Wortfindungsstörungen, Haarausfall, Drehschwindel, Magen Darm Probleme, abnormales Schwitzen!!!, Ödeme , bzw. Gefühl von geschwollenen Händen und Füßen, Kloßgefühl, Heiserkeit, Kopfschmerzen, Schmerzen in Wirbelsäule die sich immer mehr ausweiten, Stechen im Knie und meine MÜDIGKEIT und ständige Erschöpfung und das ich vom Mann doof angeschaut werde, weil ich so schnell und so oft so müde bin, obwohl ich doch recht zeitig ins Bett gehe und lange Schlafe,…

Hoffe es ist wirklich nur ein kurzer Schub, der so heftig ist…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s