Positives vom Tag

Hm, glaub heute muss ich aufpassen, das es positiv bleibt 😉

Morgens beim Doc gewesen (nie zuvor in der Praxis gesehen – macht Vertretung). Wollte von mir wissen, was ich von ihm will!?

Hm? Eigentlich soll er mir sagen was das ist, wie ich es lindern oder weg bekomme!? Nun denn – ich will Novalgin als Tabletten gegen diese doofen Schmerzen v.a. nachts, das ich schlafen kann und ich will ein Physiorezept. Eigentlich hätte ich gerne noch ne Untersuchung oder Blutwerte oder sonstiges gehabt, aber dafür war er der falsche würde ich sagen. Oder ein Ratschlag a la, wenn es nicht besser wird kommen sie dann wieder oder gehen zum Spezialisten xy.

Schmerztechnisch war es heute nicht ganz so schlimm, bzw. war mal die andere Körperseite mehr dran, was gut tat, denn links brauch ich doch nicht so wie rechts 😉

Waren heute bei unseren Tierfreunden 🙂 Aaron, das Lama hat sich von mir heute komplett striegeln lassen. Das darf sonst niemand, nicht mal die Besitzer. Das ist doch cool, oder!? Und Spuckzielscheibe wurde ich auch nicht. Keine Ohren anlegen nichts, absolut nichts. Völlig brav und zufrieden.

Das gleiche will ich nun pö a pö mit dem anderen Lama versuchen, aber dort wird es eine Herausforderung, da der unser Angsthase ist 😉

Kommentar verfassen

