Morgääääään ähm Mittag :-)

Es ist wieder Schuuuuuule. *freu*

Und ich hab sturmfrei und auch Jobmäßig heute frei. Wie herrlich.

Was habe ich getan? Eigentlich war ich ganz achtsam mit mir und meinen Bedürfnissen.

Meine Tochter wollte heute morgen das ich sie zum Bus begleitet. Sie hatte heute ja auch ordentlich Gepäck, da sie ja wieder alles mitnehmen musste. Okay, das habe ich getan und dann mit meinem Schweinehund gerungen. Soll ich den kürzeren Weg nach Hause nehmen? Oder ne längere Runde? (Sind beides Rundwege wenn man möchte. ) Ja, und habe dann wirklich den längeren genommen und gleich ca. 3000 Scchritte auf dem Pedometer gehabt und schon über die Hälfte Stockwerke, da es bei uns ordentlich bergig ist 🙂

Und was ich total schön fand – ich hab ein fuchs gesehen, der in aller Ruhe über die Weide mit sitzenden Kühen und auch ein Bulle spazierte 😉 Den Kühen war das wohl piep egal und dem Fuchs auch.

Zuhause wieder angekommen war ich am putzen, hin und wieder mal zwischendurch aufräumen, Kaffee trinken, E Book lesen und dann hat es mich gerissen und hab mich mal 2 Stunden auf das Ohr gelegt, was sehr gut tat, denn die Nacht war sehr kurz.

Ich konnte mir nie vorstellen ein E-Book zu lesen. Das war absolut nicht meins. Seit paar Wochen hab ich ein neues Handy und dort auch das Amazon Kindle als App drauf und dann war ich ja doch neugierig 😉 Toll finde ich, das man da auch Buch Vorschau runter laden kann und sich das mal in Ruhe zu Hause durchlesen kann. Das ist ein rießiger Pluspunkt. Was ich auch toll finde, das die App dort im Buch stehen bleibt, wo man gerade aufhört zu lesen. Ist bei mir echt sinnvoll, denn ich lese gerne mehrere Bücher nebeneinander – eben je nach dem wie ich gerade drauf bin. Ist wohl auch ein bissel ein ADHS Problem. 😉

Sodele, jetzt muss ich mal weiter die Bude schrubben. Muss es ausnutzen, wenn keiner im Haus ist und meine Tochter so spät aus der Schule kommt. Bis dann mal – desweges, die gerade gut motiviert ist 😉

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Morgääääään ähm Mittag :-)

    • Kaufen kannst die nirgends 😉 Die darf in dir selber wachsen und dann darfst sie auch hin und wieder ernten. 🙂 Wie wächst die? Durch Wahrnehmen deiner Bedürfnisse, erlauben das du dir was gönnen darfst, viel Achtsamkeit und wohlwollender Umgang und sicher noch viele kleine Essenzen, die mir gerade auch nicht einfallen….
      Leider hält die Motivation bei mir nie zu lange an, denn der Gegenpart ist meine Psyche, die sehr gerne viel verschlingt. So schnell kann das gar nicht wachsen 😉

      Naja, wenigstens hab ich mit etwas Anstrengung immer wieder etwas davon. 🙂

      Wie ich da drauf komme? Weil gestern z.B. am Nachmittag wieder alles eher grau und schwarz aussah. Heute ist es etwas heller, aber meine Kraft ist ziemlich dahin. Nun heißt es schauen wie ich es wieder auftanke.

      Ich wünsche dir ganz viel Motivation. Würde es dir gerne rüberschicken. Stell dir das mal bildlich vor. Vielleicht klappt es ja!? LG desweges

      • Jawoll, ich stelle mir das bildlich vor.🙋🎁🔋✅ (übersetzt: „Hey, ich schick dir ein Paket voller Energie und die Motivation stimmt wieder!!“)
        🙂 nein, ich darf mich eigentlich nicht beklagen. Mir geht es gut, und meist bin ich zumindest bei der Arbeit motiviert. Mein Problem momentan sind eher meine fehlenden Kraftreserven. Ich arbeite jetzt mehr, und habe viele Projekte am Laufen, die mir zwar Spass machen, die mich aber kräftemässig fordern. Ich habe einfach weniger Energie als normale Menschen, ich brauche mehr Schlaf als normale Menschen. Ich muss immer aufpassen, dass ich mich nicht überfordere und überlade, auch hinsichtlich sozialen Angelegenheiten. Wie auch immer, ich mag dir deine Motivation von Herzen gönnen, hoffentlich sind deine Tage weiterhin eher hell. Alles Liebe, My

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s