So schnell kann es gehen

Hatte ich gestern nicht geschrieben das es nur noch so und so viel Dienste sind bis zur Kur?

Pah! Heute sieht das schon wieder ganz anders aus und meine Überstunden? – die will ich gar nicht wissen (heute aktuell 66,x)

Hab mal wieder hier geschrien und arbeite die ganze Woche für ne kranke Arbeitskollegin. Und Fortbildungen sind auch noch.

Hoffe nur das eine  andere wieder gesund ist am Wochenende, sonst könnte es passieren, das ich dort auch noch über 20 Stunden arbeite. 😦 Aber auch bei dieser anderen sieht es nicht gut aus.

Dann haben die lieben Kollegen wieder ein Mobbgrund mehr – meine Stunden, die gerade aufgebaut werden als ab.

Kommentar verfassen

