Ausbruch aus dem Spiel der Perversion…. Erziehung

Danke für diesen guten Artikel! LG desweges

Pathologisierung einer traumatischen Erfahrung

Am heutigen regnerischen Mittwoch ,möchte ich noch einmal über das Thema #Depressionen ,#Borderline,#Angst-Störungen,#Sozialphobie schreiben.Ich möchte noch stärker in die Tiefe gehen und werde Zusammenhänge zwischen Psyche-Kindheit und Auswirkungen auf die Gesellschaft (Welt der erwachsenen gewordenen Kinder) aufzeigen.Wem dieses Thema nicht liegt ,sollte bitte nicht weiterlesen.Ich möchte nur die Menschen erreichen die sich selbst finden wollen.
Anfangen muss ich wie immer im Kindesalter ,in der Zeit wo wir alle unsere Prägung erlebten.Alle Kinder wachsen in einem System auf und bemerken nicht wie dieses aufgebaut ist noch wie es auf sie wirkt und noch heute mit ihnen macht .
Am Anfang unseres Lebens beginnt Erziehung ,eine Form von Verhaltenstraining und psychologische Programmierung, die schnell aufzeigte ,das es nur zwei arten von Menschen gibt.Es waren die Autoritäten und die Untergebenen.Dem Kind wird schnell klar und deutlich vermittelt zu welcher Sorte es gehört.Dem Kind bleibt dann nichts weiter übrig als sich anzupassen,denn bei Widerstand…

Ursprünglichen Post anzeigen 627 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s