Juhu wir dürfen wirklich fahren

Ich bin so dankbar. Heute kam der Anruf, den ich sehnlichst erwartet habe. Wir haben nun auch das medizinische okay der Mutter Kind Klinik bekommen. Wir dürfen zur Mutter Kind Kur an die Nordsee am 19.11.2014.

Ein großes DANKE an Angela Voß sie hat mir geholfen, das die Entscheidung der Klinik schneller gefällt wird und positiv für mich. Sie hat mir auch Wissen weitergegeben, das ich nicht hatte. Das eine psychische Erkrankung und eben Therapie auch schon als Mehrbelastung für eine Mutter gelten und so eine Mutter Kind kur evtl. vorzeitig bewilligt werden kann😉

 

4 Gedanken zu „Juhu wir dürfen wirklich fahren

Schreibe einen Kommentar

