Tgliche Fitbit-Statistik

Meine Fitbit #Fitstats_DE fr 10/29/2014: 7.134 Schritte und 5,1 km zurckgelegt. http://www.fitbit.com/user/2RQJVP

4 Gedanken zu „Tgliche Fitbit-Statistik

  1. sieht so aus als wäre da ein fitbit viel unterwegs!😉 gratuliere!!! und ich freu mich riesig mit dir über deine bewilligte kur! dicke virtuelle umarmung, puja

    • Schön von dir zu lesen🙂 Ich und mein Fitbit sind doch nicht viel unterwegs. Könnte doch einiges mehr sein. Meine Schweinehund ist gerade richtig explodiert in seiner Größe. Hoffe das ändert sich bald mal, sonst muss ich doch zu meiner alten Kleidung greifen.

      LG desweges und eine virtuelle Umarmung zurück🙂

      • Danke, das tut gut. (Wenn man selbst gerade etwas arg der Glaube an sich selbst verloren hat.) – Ein Teil in mir weiß, das es solche Phasen gibt und auch wieder bessere kommen. Der andere Teil ist gerade aber ziemlich mächtig. Leider.

Schreibe einen Kommentar

