Noch 17 Tage….

… dann bin ich endlich am anderen Ende Deutschlands. Am Meer.

Kraft / Energie tanken, neue Impulse, sicher auch Herausforderungen…

Ich freu mich!

Bis dahin steht aber leider noch ne große Hürde vor mir. Zum einen Urlaubsvertretung und dann ganz oft mit der Kollegin, die so gerne stichelt. Und richtig fies sein kann. Zum anderen ist meine Chefin nicht da und da kann ich mir vorstellen, das das ganze erst recht fies werden kann.

Da davor habe ich ANGST. Und na klar, wie reagiere ich darauf? Mit nem Infekt. Nichts ungewöhnliches, nur das er dieses Mal mir gleich auf die Bronchen sitzt und ich das Gefühl habe, keine Luft zu bekommen. Nun denn, werde es erstmal mit Schleimlöser und meinem Asthmaspray probieren (das ganz verstaubt sicher in ner Ecke liegt).

2 Gedanken zu „Noch 17 Tage….

  1. Ich bin ja die totale Befürworterin von Abkreuz-Ritualen. Ich weiss meistens fast auf den Tag genau, wie viele Arbeitstage bis zu den nächsten Ferien noch vor mir liegen. Und jedes Mal, wenn es einer weniger wird, freue ich mich auf die Erholung. Ich wünsche dir, dass die restlichen Stress-Tage schnell hinter dir liegen, ohne dass du krank wirst.

Schreibe einen Kommentar

