Das Geheimnis der Positive Energie und Austrahlung! So wirst Du zum Gewinner

Sehr viel wahres dran, danke dir!

DanshiDo

Ich hätte nie gedacht, das ich es mal schaffe so einen wichtigen Beitrag schreiben zu können. Warum? Weil er es in sich hat. Dieser Beitrag und die Erkenntnis, werden Dein Leben verändern… auch mir gelingt es nicht immer positiv zu sein und auch ICH habe schlechte Tage…Tage, wo ich denken könnte es bringt nichts mehr aber es kommt immer drauf an, das man sich selbst hochzieht und darüber will ich heute schreiben.

Du musst wissen, dass ich nie der Typ gewesen bin, der mit Selbstsicherheit gesegnet worden ist. In meiner Kindheit haben meine Eltern viel verpasst… ich hatte kaum Schutz, Geborgenheit und Liebe bis ich mir irgendwann einen dicken Fettpanzer angefressen habe. Ich hatte mit 14 Jahren stattliche 110 Kg und war so faul, das es mir sogar schon zu viel war, Müll wegzuschaffen.

In der Schule erlebte ich Mobbing…fühlte mich stets bedroht und hatte keine Freunde… Ja das war…

Ursprünglichen Post anzeigen 958 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

