Kneift mich mal einer!?

Ich glaube ich bin gerade im falschen Film! Da, in diesem Film gehöre ich doch nicht dazu!?

Ich mache meinen Job ja super gerne. Doch es gibt eine Arbeitskollegin die versteckt mobbt. Und das macht das ganze nicht so einfach. Das macht sie auch mit jedem Neuen.

Ich hab das auch meiner Chefin schon gesagt. Habe das Gefühl das sie mir glaubt. Sie macht es wirklich mit jedem Neuen. Wer stark ist bleibt, alle anderen gehen früher oder später.

Und was höre ich heute? Sie hat gekündigt!?

Bin zwar schon geschockt, doch irgendwie auch erleichtert auch wenn es gerade nicht  ein super Zeitpunkt ist um noch mehr zu arbeiten.

Darf nun paar Monate Aufstocken. Und dann werde ich wieder etwas reduzieren, denn 100% ist mir definitiv zu viel mit Familie.

Aber es ist so schön wenn man für das Aushalten belohnt wird.🙂

4 Gedanken zu „Kneift mich mal einer!?

  1. Ja und so ein doofer Kritiker in mir macht mein positiv Erlebnis auch ständig mies. Hallo Hirn. Positiv bitte. Und nur positiv. Ansonsten wird jetzt das Hirn ausgeschalteten. Morgen haben wir hier 30 cm Neuschnee 😞.
    Versuche das Positive zu konservieren
    Ich hab einen Job der mir Spaß macht und ich gerade gefordert werde. Sogar umgestalten tun wir den Arbeitsplatz jetzt 😀

  2. Da fällt mir eine Geschichte ein, die mir ein Möbelträger erzählt hat: Er hatte bei einer Umzugsfirma neu angefangen und da haben ihn alle anderen ständig auf die Schippe genommen, haben Späße über ihn gemacht – nicht versteckt wie in deinem Fall, sondern offen – und ihn geärgert.

    Er erzählte weiter, dass er immer gut gekontert und mitgelacht habe. Am Abend dann haben ihn die anderen noch zu einem ‚Feierabendbier‘ in der Kneipe um die Ecke der Firma eingeladen und er fühlte plötzlich, dass er aufgenommen war, dass er den Test bestanden hatte ..❤

Schreibe einen Kommentar

