Rückfall Selbstverletzung

Jetzt habe ich es so lange ohne Selbstverletzung in Form von Schneiden und Ritzen ausgehalten und nun?
Ich weiß schon gar nicht mehr wann das letzte Mal war. Ganz krass war es 2010- Anfang 2012. März 2012 war auch mal was, Sommer auch und dann? Keine richtige Erinnerung.

Verdammt und nun? Ärger mich gerade ziemlich drüber. Hab ich es nicht verhindern können? War gestern doch bissel viel. Fasnachtsumzug in der Stadt, davor arbeiten und dann gerade diese recht häufigen Alpträume die so viel Alltagsbezug haben das ich morgens erstmal Zeit brauche was den gerade real ist.

Ein Gedanke zu „Rückfall Selbstverletzung

  1. Niemand ist perfekt, gräm dich nicht, manchmal holt uns die Vergangenheit
    eben ein, aber das heißt ja nicht, dass du nicht wieder ausbrechen kannst.
    Schick´ dir Kraft und gute Gedanken, liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

