FREIIII

Was mache ich nur mit vier langen Tagen frei?
Bin ich ja gar nicht mehr gewohnt!

Sehr seltsam.

Macht erstmal bissel Unruhe im Bauch.

14 Gedanken zu „FREIIII

      • Shoppen muss auch mal sein😉 habe ich Freitag auch gemacht
        Solltest du lesen, verrat mir doch mal was du liest😀

      • *Hust* Ist nicht jedermanns Sache: „Die Kunst sich wertzuschätzen“ und „Bis hierher und nicht weiter“. Ich bin ein switcher. Ich lese immer mehrere Bücher nebeneinander.😉
        Sonst wird es langweilig – ne Quatsch – gehört zu meinem Problem, dem VIEL😉

      • Ich lese auch immer mehrere Bücher gleichzeititg…Keine Ahnung wieso…
        Ratgeber? Ich frag dich, bevor ich google bemühe…
        Hast du deine freien Tage genießen können?

    • Ja, das frei habe ich gut genutzt. Zum Teil anders als geplant, aber ich bin zufrieden.
      Samstag war ich mit meiner Tochter und meinen Eltern shoppen.
      Sonntag hab ich ein richtig faulen gemacht mit Hörbuch, Kratenspiele und co.
      Montag war mal Grundputz angesagt bei uns im Wohn und Schlafzimmer. Ist aber nicht schlimm, das mache ich ganz gerne und nebenher Robert Betz auf MP3 anhören.
      Und heute war ich bei Weight Watchers endlich mal wieder und habe mich meinem Kampfgewicht gestelllt😉 (da sollen bis April noch paar Kilos runter), war beim Friseur, mein Auto hat endlich den Service hinter sich und nun gammel ich bissel vor dem PC (was ich in letzter Zeit auch aus Zeitmangel selten gemacht habe).
      Ich bin zufrieden. Wobei ich mich morgen dann auch wieder auf die arbeit freue😉

Schreibe einen Kommentar

