Bitte nicht

Ich will keine Erkältung. Nicht ich. Nicht jetzt. Aber ich glaube es bahnt sich was an. Friere, Halsschmerzen, Kopfschmerzen,…

Hatte ich nicht gesagt das man mir nicht zu viel frei geben darf. Muss erst Mittwoch wieder arbeiten, aber dann wieder länger.

8 Gedanken zu „Bitte nicht

  1. Unter Sozialpädagoginnen witzelt man ja halblustig, dass alle krank werden, sobald die Ferien anfangen. Man reisst sich solange zusammen, bis die Anspannung nachlässt, und dann machts Schwupps! und man liegt flach.
    Ich hoffe, die Symptome verdünnisieren sich wieder und du kannst dein Frei doch noch geniessen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s