Kreativität darf sein

image

Meine heutige Beschäftigung. Macht Spaß.
Ich male und mein Mann drechselt. Haben ganz kurzfristig Kindfrei. Ist ganz ungewohnt.

9 Gedanken zu „Kreativität darf sein

  1. Heute war leider 180 Grad Wendung😦 so antriebslos. Erst jetzt gegen Abend schaffe ich es bissel was zu tun. Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich Schuldgefühle habe. Mein Mann arbeitet den ganzen Tag, meine Tochter ist in der Schule und ich bekomme nichts hin.
    Hoffe das es morgen besse wird und ich bissel was geschafft bekomme, denn morgen habe ich dann auch Nachtdienst und die Arbeitswoche beginnt für mich wieder. LG

Schreibe einen Kommentar

