Medikamentenreduktion und seine Nebenwirkungen

Ich bin so müde. MÜDE!!!

Mir fehlt Energie um mich aufzuraffen. Ist doch schönes Wetter, hab doch ein freien Tag, es gibt so viel was gerne erledigt werden würde und was mache ich? Liege bis Nachmittags im Bett.

Gegen diese Müdigkeit und Antriebslosigkeit anzukämpfen ist verdammt anstrengend.

Hatte heute Nacht auch ein heftigen Alptraum. Brauchte sehr lange um wieder in der Gegenwart zu sein und wieder runter zu kommen. Das hat sich so lange als ich bereits in der Küche saß noch so real angefühlt einfach heftig.

7 Gedanken zu „Medikamentenreduktion und seine Nebenwirkungen

  1. 😦 sind das die Nebenwirkungen? Kannst du das nicht noch mit deinem Arzt nochmal besprechen…? Wenn es einem selber schon scheiße geht, plus die Medikamente, dann ist es doch nicht besser?

    • Es könnte sein, das das durch die reduktion mit verursacht ist mit dem Alptraum. Muss ich eben beobachten. Mehr „Nebenwirkung“ ist es eben das mir der Antrieb gerade wieder verloren geht und ich so müde bin.
      Ich beobachte das nun mal. Bald habe ich ja den Termin bei meiner Psychiaterin.

  2. Oh ich hatte auch vor kurzem so eine Alptraumsituation wie du. Versteh dich da total. Wünsch mir für dich, dass du wieder Antrieb findest…aber ja. Ich kenn das. Manchmal da wills einfach nicht sein :3
    *ein kleines Stückchen Antrieb schenk* da..ich hab grad etwas zu viel🙂

    • Danke dir. Diese Nacht war besser. Zum Glück. Auch bin ich jetzt schon seit kurz vor 6 Uhr wach. Hab schon Wäsche aufgefangen, Betten gemacht, Küche aufgeräumt. Das ist heute aber wohl ne Ausnahme. Hat auch sehr viel Überwindung gekostet nicht das Bett wieder zu bevorzugen sobald Kind und Mann aus dem Haus sind.
      Wünsche dir einen schönen Tag. LG

      • Das ist zwar auch nicht viel schöner, aber wenn zumindest die Nacht etwas erholsamer war, ist das doch schon mal die halbe Miete🙂

        Mach was schönes aus dem Tag heute :3
        lg Vanessa

      • Das ist die Zeit wo wir immer raus müssen unter der Woche weil Tochter zur Schule muss.😉
        Nur normalerweise lege ich mich dann nochmals aufs Ohr weil ich noch so müde bin.
        Heute war ich jedoch recht fit. Hat mich echt verwundert. Hoffe es recht sich nicht falls der Nachtdienst heute unruhig wird (was ich nicht hoffe). LG

Schreibe einen Kommentar

