Urlaubstief

Jetzt hab ich die zweite Woche Urlaub und ich hab das Gefühl mir geht es immer schlechter.
Steh auf Autopilot, versuche zu funktionieren, fühle mich total leer,…
Ich würde mich am Liebsten den ganzen Tag im Bett verkriechen und kein Kontakt zu niemanden halten. Aber das ist Utopie als Mutter.
Mir ist grad alles so egal. Mir ist alles zu anstrengend!

7 Gedanken zu „Urlaubstief

  1. Hallo

    Das kenne ich von mir. ich kann auch seit Samstag nicht mehr gescheit schlafen, könnte mich nur im Bett vergrichen und lebe einfach so in den Tag! Hast du schon mal überlegt vielleicht in eine Tagesklinik zu gehen. Oft soll das helfen!

    • Hallo, ich will eigentlich gerade gar keine Therapie. Bin absolut Therapiemüde! Ich hab keine Lust ständig immer wieder zu kämpfen. Hoffe das mich der Alltag/ Arbeit nächste Woche wieder etwas in den Griff bekommt.

      • Da wünsche ich dir aufjedenfall alles Gute und Gute Besserung! Es ist nicht leicht das weiß ich. Gönn dir selbst mal was. Kauf dir was schönes oder mache etwas das Du schon immer mal machen wolltest! Gönn dir mal was man gönnt sich ja sonst nichts so sehe ich es als!

  2. Hallo

    Mir geht es genauso. hilferuf2015.wordpress.com dort schreibe ich teilweise über meine Erlebnisse. Ich freue mich über ein vorbei schauen

  3. Hey,
    mir geht es auch so, habe gerade die erste Woche meines Urlaubs rum und es war auch noch mieses Wetter, habe mir früh gewünscht wieder arbeiten gehen zu können. Heute ist es gerade wieder etwas besser. Ich habe mir zwei aufgaben vorgenommen: ein 1000 Teile puzzle fertig zu bekommen und einen Schal stricken. Ich sehe jeden Tag die Fortschritte und die Zeit geht rum. Habe mir in der Bücherei Hörbücher ausgeliehen, damit es nicht so langweilig ist. Das Aufstehen fällt mir nach wie vor schwer, zwinge mich aber spätestens um 10 aus dem Bett.

Schreibe einen Kommentar

