Unruhig, gestresst,…

Im Moment fühle ich mich nicht wohl. Angefangen hat alles mit dem Unfall meines Mannes letzten Montag und seit dem ist innerlich bei mir gerade wieder Chaos angesagt.
Seit Montag bin ich heißer und meine Stimme will nicht wieder kommen. Seit gestern nun auch das Gefühl das Fieber kommen will aber nicht durchkommt und Kopfschmerzen ohne Ende.
Wollte für jemanden nen Nachtdienst gestern übernehmen. Fühlte mich nicht in der Lage dazu. 
Dann gibt es ein Konflikt auf Arbeit weswegen wir nun auch Supervision haben was mich auch stresst. Ich sehe bis jetzt keinen Fortschritt und ich hasse Konflikte wie ihr sicher schon oft hier gelesen habt. Aber es kommt nur von dem einen: das war ich nicht, das war nicht so, das habe ich so nicht gesagt,..  Zum davonlaufen wirklich. Ist ja klar das 8 Leute sich alles einbilden gell!? Passt eben gerade zum Krank sein auch noch schön da die ganze Woche voll ist. Morgen arbeiten und Therapie ( ja auch das, meine Therapeutin meinte es wäre mal wieder Zeit, aber ich hab eigentlich immer noch kein Kopf für, weil gerade alles zu viel!) Dienstag Supervision und dann mittags arbeiten. Mittwoch nachmittags arbeiten. Donnerstag morgens Diagnostik mit meiner Tochter, mittags arbeiten, abends Smovey Kurs. Freitag 10 Stunden Dienst. Und das alles ohne Stimme. Klasse!?

Die Sorgen wegen dem kaputten Auto. Leihwagen kostet ab morgen für 10 Tage 300 Euro. Und die Woche brauch ich wirklich mein Auto. Der eine Gutachter meinte es sei Totalschaden. SCHOCK! Woher das Geld nehmen!? Jetzt muss mein Mann hinterher telefonieren, denn es kam vor paar Wochen erst ein neuer Motor rein, dann sieht das von den Kilometern schon anders aus. Auch das liegt ziemlich dick hier in der Luft und stresst.

Möchte mich eigentlich nur verkriechen und nichts mitbekommen. Gerade alles zu viel!

12 Gedanken zu „Unruhig, gestresst,…

  1. Ich mag gerade nicht mit dir tauschen 😉 obwohl dass hier mit den 20 Kids und 15 Halbstarken echt Heavy ist !! Aber wir haben nur zwischen menschliche Konflikte … Wenn überhaupt! Ich mag die nur raten halt die Ohren steif! Es Kommen wieder bessere Tage !

    • Das mit den Kindern auf Ferienlager kenne ich. Hab ich auch schon mehrfach gemacht. Auch das kann anstrengend aber auch schön sein. Auch dir alles Gute. Bin vom Doc bis Mittwoch krank geschrieben. Solangsam kommt auch meine Stimme wieder. Hab Antibiotika bekommen.

  2. Darf ich dir eine Decke anbieten?
    Ich hab so eine auch, da kann man sich wunderbar verstecken.

    Leider löst es keine Probleme, aber gibt einen Moment Ruhe.
    Und mein kleiner Neffe glaubt auch, dass man dann verschwindet – das wäre so schön.

    • Danke. Ja Decken sind gut, nur leider löst es wie du sagst keine Probleme.
      Im Moment ist mein Fluchtwunsch wieder sehr groß. Und jetzt ist auch noch mit mir meine Tochter krank. Da ist dann leider nichts mit krank sein und sich zurück ziehen.

    • Etwas besser ist es schon, da mich der Arzt bis Mittwoch krank geschrieben hat. Das tut der Stimme gut und ich kann auch etwas mein Gedanken- und Emotionschaos ordnen. Danke dir.

  3. Wie wärs mit Tochter gemeinsam auf dem Sofa im Feldlazarett….und dann Titanic gucken oder so…..
    Das habe ich früher mit meinem Sohn auch immer gemacht, wenn wir zusammen krank waren.

    • Ja, wir waren zusammen morgens im Bett, aber das hält sie nie lange aus. Sobald der Fiebersaft wirkt hat sie wieder Hummeln im Hintern😉 Frag mich echt wie Kinder das machen. Uns legt schon wenig gut flach.

    • Hallo, inzwischen ist alles bissel abgeebbt. Beim Auto ist es Totalschaden aber wir nehmen nun nen Kredit auf. ( Haben Immobilie und beide verdienen nicht schlecht.) Das geht.
      Gesundheitstechnisch geht es mir auch besser und auf Arbeit gab es nun auch nen „Knall“. Wir haben mal unseren Unmut Luft gemacht und allen Beteiligten tat das gut!
      Also doch ganz positive Entwicklung 😀

      • Das ist zu lesen, dass sich einiges aufgelöst hat.
        Kann mir trotzdem vorstellen, dass dieser Schreck dir schon heftig in den Knochen gesteckt hat.

        Umso schöner, dass sich vieles geregelt hat.

Schreibe einen Kommentar

