Ich, deine Seele

So schön! Danke dir!

tiefenseele

Ich, deine Seele

In guten wie in schlechten Zeiten
werde ich dich stets begleiten.
Für dich da sein, dir Wärme schenken
dich trösten und vom Schmerz ablenken.

Denn ich bin ein wichtiger Teil von dir
schon immer bei dir – vertraue mir.
Stell dir vor, wenn es mich nicht gäbe
hättest du keine liebe Seele.

Die dich trägt und liebt wie du bist,
die dich häufig auch vermisst,
wenn du in die Richtung gehst
wo du einfach neben dir stehst.

Ich strecke meine Hände aus
und hole dich zu mir nach Haus.
Die Weichheit, die ich dir schenken kann
kommt früher oder später immer an.

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Gedanke zu „Ich, deine Seele

Schreibe einen Kommentar

