Neues Haustier

image

D
Darf ich unseren blinden Passagier seit heute Abend vorstellen. Das reinste Schlaraffenland.
Nur die anderen Mitbewohner verängstigt es wohl noch Etwas. Mal schauen ob sie morgen noch da ist.

4 Gedanken zu „Neues Haustier

  1. Hihi, dass hatte ich auch schon😄 Meine Meeris hatten auch super Angst vor der kleinen Maus..Wieviele Schweinis hast du denn und wie heißen sie? Ich hab 5 Mädels.
    Seit ich ausschließlich getreidefrei füttere also nur noch Frischfutter und Heu, kam keine Maus mehr😄 Und ist auch besser für den Stopfdarm der Schweinchen(http://www.diebrain.de/Iext-trockenfutter.html). Bin gespannt ob die Maus wieder geht oder sich häuslich bei Euch einrichtet😉 denn süß ist sie ja🙂

    • Hallo, die Maus hat leider nur bis heute morgen überlebt. Unser Kater hat sie heute morgen als Spielgefährten uns als Essen genutzt.
      Wir haben 3 Meerschweinchen. Mama Rosalie, Papa Napoleon und Kind Fipsi. Dazu noch Hase Fridolin.
      Die Meerschweinchen interessieren sich gar nicht so für das Körnerfutter. Die Essen lieber Heu und Salat und Co. Der Hase steht da eher drauf.

Schreibe einen Kommentar

