Bad Bramstedt

Jetzt wird es wohl doch nicht Prien sondern Bad Bramstedt. Und das ist für mich am anderen Ende von Deutschland.
Eine Ärztin aus der Klinik in Prien hat bei mir angerufen. Sie meinte die sind eher für Bulimie und Magersucht, aber ihre Kooperationsklinik in Bad Bramstedt sei für Adipositas, Borderline und Co. Und die machen das auch ähnlich wie die DBT in Freiburg.
Anfangs war ich geschockt. Noch weiter weg?  Inzwischen habe ich es akzeptiert. Zumal es mir ja was bringen soll. Und ich glaube das bringt mir wirklich was.
Hab die Ärztin dann auch nach Wartezeit gefragt. Sie meinte 6 Monate. Ist schon bissel lang. Hoffe ich steh das nicht durch, da wieder jemand krank ist und wohl länger ausfällt.

3 Gedanken zu „Bad Bramstedt

  1. Ich kann dir die Schön Klinik in BB echt empfehlen. Ich war 3 Monate dort auf der DBT Station und es hat mir richtig gut getan. Nettes Ärzteteam, nettes Personal, gutes Essen, netter kleiner Wald und Natur rund rum.🙂 Vielleicht nicht so schön wie direkt am Chiemsee, aber trotzdem.

    • Ich freue mich auf Bad Bramstedt. Ich bin am überlegen ob ich auch mit dem Auto fahre. Dann kann ich auch bissel mehr von der Gegend sehen.
      Mitte Mai fahr ich mit meiner Tochter nach Husum in Urlaub. Da werde ich wohl ein kurzen Abstecher nach Bad Bramstedt machen, das sie auch weiß wo ich hin komme.

  2. Moin.
    „Gefällt mir“ im Sinne von, dass du den Weg gehen willst und ich wünsche dir, dass du das „durchstehst“.
    (Das „nicht“ vor dem „durch“ ist dir wohl nur beim Schreiben rein gerutscht, passiert mir auch manchmal, wenn ich einen Satz gedanklich als formuliert habe, als ihn die Finger dann schreiben😉
    Ich kenne die Klinik – von außen. Ich war zweimal vor 10 Jahren, plus minus, wegen meines Bechterews in der benachbarten orthopädischen Reha-Klinik.
    Zu Bad Bramstedt habe ich in Erinnerung, dass ich froh war, mit dem Auto angereist zu sein. Und so war ich in der freien Zeit, besonders an den WE, immer entweder Richtung Nord- oder Ostsee oder auch mal nach Hamburg unterwegs.
    Munter bleiben!

Schreibe einen Kommentar

